Navigation

  • Jucad 7638 Header

    Bodenbeläge
    Robust & Stilvoll

    jucad limburg

  • Marie 2 19 Header

    Parkett
    Ästhetik & Raumgefühl

    @Björn Bührer

    (Marie, ein Projekt von Instone Real Estate)

  • RS70108 Arabesque 0305 Monarca Lpr Web

    Bodenbeläge
    Robust & Stilvoll

    @Gerflor - Arabesque - Monarca

  • Poodle 1400 Bahnenware Ambiente Original Web

    Teppichböden
    Wohnen & Objekteinrichtung

    @Object Carpet - Pure

Die Sanierung bestehender Gebäude ist heute ein immer wichtiger werdender Bestandteil unserer Tätigkeit.

Die Sanierungen gewinnen gegenüber den Neubauten immer mehr an Bedeutung.
Durch neueste Technologien und den Einsatz von Spezialgeräten gelingt es uns dabei häufig, aus maroden Untergründen eine vernünftige Unterlage zur Verlegung von neuen Böden zu schaffen.

Noch vor Jahren wäre der Abbruch des Altestrichs unumgänglich gewesen. Doch durch die „Rettung" der Altuntergründe sparen wir für unsere Auftraggeber viel Geld und Zeit. Auch die deutlich geringere Schmutzbelastung der Baustellen ist ein großer Vorteil.

nach oben
nach oben