Navigation

 

Die Sanierung bestehender Gebäude ist heute ein immer wichtiger werdender Bestandteil unserer Tätigkeit.

Die Sanierungen gewinnen gegenüber den Neubauten immer mehr an Bedeutung.
Durch neueste Technologien und den Einsatz von Spezialgeräten gelingt es uns dabei häufig, aus maroden Untergründen eine vernünftige Unterlage zur Verlegung von neuen Böden zu schaffen.

Noch vor Jahren wäre der Abbruch des Altestrichs unumgänglich gewesen. Doch durch die „Rettung" der Altuntergründe sparen wir für unsere Auftraggeber viel Geld und Zeit. Auch die deutlich geringere Schmutzbelastung der Baustellen ist ein großer Vorteil.

 

Friedenbachstraße 5 • 35781 Weilburg
Postfach 13 09 • 35773 Weilburg
Tel. 06471 - 92 71-0 • Fax 06471 - 92 71-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitenanfang