Navigation

 
Die Firma Sauer besteht mittlerweile in der 3. Generation seit über 50 Jahren.
Der Firmengründer war der Schreinermeister Josef Sauer. Er begann 1947 seine Geschäftstätigkeit vorwiegend im Holzbereich.

Mit der Gründung der Fa. FUSSBODEN S A U E R im Jahre 1963 begann die Spezialisierung hin zu Bodenbelags- und Estricharbeiten. Fortgeführt, ausgebaut und im Leistungsspektrum erweitert wurde die Firma von dem Kaufmann Helmut Sauer.

Im Jahre 1990 sind wir in ein größeres und moderneres Firmengebäude innerhalb Weilburgs umgezogen und haben gleichzeitig das Handelsgeschäft aufgegeben. In unseren Ausstellungsräumen können sich Kunden individuell beraten lassen und aus unseren vielfältigen Musterkollektionen ihre Auswahl treffen.

Auf Wunsch kann eine Bemusterung direkt bei den Kunden vorgenommen werden.

Der Dipl. Kfm. Matthias Sauer ist seit 1994 in die Geschäftsführung eingetreten. Als reiner Verlege- bzw. Objektbetrieb für Estrich-, Bodenbelags- und Parkettarbeiten nutzen wir unsere langjährige Erfahrung zur Erfüllung individuellster Kundenwünsche.
FirmengebäudeTeam


 
 

Friedenbachstraße 5 • 35781 Weilburg
Postfach 13 09 • 35773 Weilburg
Tel. 06471 - 92 71-0 • Fax 06471 - 92 71-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seitenanfang